Content Management System
Sonntag, 25. Januar 2004

3.2.4. Public machen

 

INHALTSVERZEICHNIS

WEITER

**************************************************

Nachdem Inhalt und Design feststanden und unser Webportal fertig war gingen
wir daran es publik zu machen.

Dazu verwendeten wir folgende Maßnahmen:

  • Plakate
  • Flyer
  • E-mail
  • Mundpropaganda

Wir fertigten Plakate und Flyer an, die wir auf den Unis und in
Studentenheimen sowie auf Mensen verteilten. Auf diese Plakate und Flyer
schrieben wir wer wir sind, unser Logo, natürlich die Adresse unserer
Internetsite und einige Schlagworte zum Inhalt dieser.


E-mails
mit einigen Informationen zu unserer Website schickten wir an Freunde und Bekannte. Natürlich enthielten auch diese E-mails wieder unser Logo und die Adresse der Internetsite. Um nicht gegen rechtliche Vorschriften wie z.B.: das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb, das das unaufgeforderte Verschicken von Werbung verbietet, zu verstoßen, hielten wir uns strikt daran unsere E-mails wirklich nur an Freunde und Bekannte zu verschicken. Nähere Informationen zu E-mails unter: E-mail

Mittels Mundpropaganda versuchten wir zusätzlich auf unser Webportal
aufmerksam zu machen.

Unsere Maßnahmen waren sehr zufriedenstellend. Denn in nur 4 Wochen hatten wir schon über 30 angemeldete User. Leider wurde unser Portal bereits nach nur 8 Wochen durch den LV-Leiter offline geschaltet, sodass es nicht, sowie von uns erwünscht, den Studenten einen richtigen Nutzen brachte.

 

INHALTSVERZEICHNIS

WEITER

... link (0 comments)   ... comment


Online for 7734 days
Last update: 2004.01.25, 22:14
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... topics
... galleries

... ::collabor:: home
search
 
calendar
Dezember 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
Quellenangabe
 INHALTSVERZEICHNISWEITER**************************************************OQ1...
by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:14)
2.1. Was ist eigentlich...
 INHALTSVERZEICHNISWEITER**************************************************...
by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:08)
1.3. Vorteile des Content...
 INHALTSVERZEICHNISWEITER**************************************************...
by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:06)
Schlusswort
 INHALTSVERZEICHNISWEITER************************************************** Abschließend...
by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 14:59)
3.2.4. Public machen
 INHALTSVERZEICHNISWEITER************************************************** Nachdem...
by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 14:51)

xml version of this page

made with antville