Content Management System |
Sonntag, 25. Januar 2004
3.2.4. Public machen
daniela.hauser.salzburg, 13:54h
INHALTSVERZEICHNISWEITER************************************************** Nachdem Inhalt und Design feststanden und unser Webportal fertig war gingen Dazu verwendeten wir folgende Maßnahmen:
Wir fertigten Plakate und Flyer an, die wir auf den Unis und in E-mails mit einigen Informationen zu unserer Website schickten wir an Freunde und Bekannte. Natürlich enthielten auch diese E-mails wieder unser Logo und die Adresse der Internetsite. Um nicht gegen rechtliche Vorschriften wie z.B.: das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb, das das unaufgeforderte Verschicken von Werbung verbietet, zu verstoßen, hielten wir uns strikt daran unsere E-mails wirklich nur an Freunde und Bekannte zu verschicken. Nähere Informationen zu E-mails unter: E-mail Mittels Mundpropaganda versuchten wir zusätzlich auf unser Webportal aufmerksam zu machen.Unsere Maßnahmen waren sehr zufriedenstellend. Denn in nur 4 Wochen hatten wir schon über 30 angemeldete User. Leider wurde unser Portal bereits nach nur 8 Wochen durch den LV-Leiter offline geschaltet, sodass es nicht, sowie von uns erwünscht, den Studenten einen richtigen Nutzen brachte. INHALTSVERZEICHNISWEITER ... link (0 comments) ... comment |
Online for 7734 days
Last update: 2004.01.25, 22:14 status
You're not logged in ... login
menu
search
calendar
recent updates
Quellenangabe
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:14) 2.1. Was ist eigentlich...
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:08) 1.3. Vorteile des Content...
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:06) Schlusswort
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 14:59) 3.2.4. Public machen
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 14:51) |